Die vergangene Woche…
… musste ich selbst am Montag pausieren. Mittwoch ging es dann mit viel Energie ins Training. Wir haben nach den wöchentlichen Sprints auch in der Halle Vollgas gegeben und in diversen Übungen und 3 vs 3 sowie 4 vs 4 Spielen ein gutes Niveau an Technik und Abschlüssen bewiesen.

Der Gegner…
… sind die Red Devils aus Wernigerode. Nach einigen klaren Partien konnte man den Floorballern aus dem Harz auch schon die ein oder andere Schwachstelle anmerken. Aktuell steht unser Gegner auf dem dritten Platz und wir lediglich 4 Punkte entfernt. Gerade der finnische Stürmer Samuli Granlund konnte im letzten Spiel gegen Schenefeld 8 Tore erzielen. Nebst den anderen Legionären, gilt es auch, die starken Nachwuchsspieler der Devils am Wochenende zu kontrollieren.

Die Wölfe…
… haben am vergangenen Samstag den Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft und sind auf Erfolgskurs. Mit viel Kraft und einer stabilen Defensive können am Samstag 3 Punkte aus dem Harz nach Lilienthal entführt werden. In Anbetracht der letzten Saison und der bisherigen Spiele verspricht diese Partie ein ordentliches Floorball Fest, welches wir gerne in der Stadtfeldhalle abbrennen werden.

Verfolgen…
… könnt ihr das Spiel wahrscheinlich im Liveticker, eventuell aber sogar im Livestream. Die Devils arbeiten zur Zeit daran

von Fabian Diaz