Wolfsblick nach Leipzig

Die vergangene Woche…
… gestaltete sich ähnlich intensiv wie die letzten Wochen. Viel laufen, viel Technik, viel Gameplay – neu, härter, schneller. Wir bekommen, was wir erwartet haben und noch viel mehr. Die nötigen Arschtritte sind nur das Sahnehäubchen.

Der Gegner…..
… heißt MFB Leipzig. Mit unserem ehemaligen Spieler Mark-Oliver Bothe steht nicht nur ein innig geliebter Ex-Wolf auf dem Platz, sondern noch ein starkes Team drum herum: Nationalspieler, ehemalige Salibandyspieler, erfahrene Legionäre, tschechische Kräfte und junge Heißsporne und eben noch der eine Ex, der sicherlich auf alten Positionen in anderer Verkleidung zu finden sein wird, spicken das Team der Leipziger. Das verheißt ein spannendes und packendes Spiel für jeden Zuschauer.

Die Wölfe……
… werden vor und vor allem nach dem Spiel die Zärtlichkeiten und liebevollen Worte finden, um den ehemaligen Bothe gebührend zu verabschieden, doch während des Spiels gilt allerdings nur noch der Plan „Jay“.

Verfolgen…
… könnt ihr das Spiel im Liveticker (Hier gehts zum Liveticker! ab) 18:00 Uhr oder noch besser: in der Schoofmoorhalle Lilienthal!

von Alexander Seitz