Die vergangene Woche…
… haben wir weiter an unserer neuen Ausrichtung gefeilt und die schmerzhafte Pleite aus der Vorwoche verdaut. Man konnte merken, dass die Auftaktniederlage in den Köpfen steckte. Dennoch haben wir uns bis zum Wochenende davon erholt und wollen ein anderes Gesicht zeigen.

Der Gegner…
… kommt aus Hamburg! Das Nordderby steht an. Wir haben hier noch einiges gut zu machen aus dem letzten Jahr. Wir haben das Auswärtsspiel knapp, aber verdient verloren. Wir kennen die Stärken des Gegners und stellen uns auf ein schnelles und enges Spiel ein.

Die Wölfe…
… wissen noch nicht so genau, wo sie stehen. Trotz holpriger Vorbereitung und einigen verletzten Spielern werden wir aber nicht jammern, sondern das Beste geben!

Verfolgen…
… könnt ihr das Spiel im Liveticker (Hier gehts zum Liveticker!)

von Dennis Heike

OLYMPUS DIGITAL CAMERA