Auch im Jahr 2014 findet sich die U9 Mannschaft unter der Leitung von Marius Meyer und Daniel Grabau wieder zusammen, um dem Trend des Floorballs nachzugehen. Vor Allem junge, motivierte aber auch erfahrene Spieler haben hier die Chance, ihre Leidenschaft zum Floorball auszuleben.

Das Training wird ebenfalls mit altersgerechten Minispielen und anderen Hallensportarten in Form von Zwischenübungen ergänzt. Das Alter der Spieler liegt in dieser noch anwachsenden Mannschaft zwischen 5 und 9 Jahren, wobei jeder die Gelegenheit bekommt, sich im Training fortzubilden und auf eventuelle Testspiele etc. vorzubereiten. Der Spielspaß und die fröhliche Stimmung in der Mannschaft haben stets Priorität und sorgen für ein harmonisches Training.

Wer Lust hat, mal bei uns herein zu schnuppern ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Verstärkung!

Trainiert wird mittwochs von 15:00-16:30 Uhr in der Trupermoorer Sporthalle.

Mannschaftsfoto U9

Training U9 (1)

Training U9 (2)

Training U9 (3)