Das Endergebnis
… lautet 11.6 für den UHC Weißenfels, welcher sich letztenendes verdient den Titel sichert.

Der Spielverlauf
… zeigt, dass die Wölfe zu Beginn des Spiels nicht bereit waren. Im weiteren Verlauf konnten die Wölfe ihre Leistung steigern. Jedoch reichte dies nicht aus, um die Niederlage abzuwenden.

Die Szene des Spiels
… ist schwierig zu definieren. Der Abpfiff beendete eine starke Saison beider Teams und ist somit ein bedeutender Moment.

Die nächste Woche
… dient der Entspannung. Die Saison war lang und kraftraubend. Eine wohlverdiente Pause ist angesagt. Abschließend danke ich im Namen der Mannschaft allen Unterstützern, Organisatoren und Fans, die uns diese Saison und deren Verlauf ermöglicht haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen bei unserer Saisonabschlussfeier am 15. Juni freuen.

Interview mit Sebastian Spöhle.