Die vergangene Woche
… war geprägt durch intensives und konzentriertes Training. Die gesamte Mannschaft ist gut vorbereitet und hochmotiviert, sich am Samstag den Sieg in Schriesheim zu holen.

 

Der Gegner
… belegt zwar momentan den 10. Platz in der Tabelle, ist aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Das Hinspiel gegen den TV Schriesheim konnten wir nur knapp vor heimischer Kulisse mit 9:8 gewinnen. Wenn auch die letzten Spiele unseres Gegners verloren gingen, so zeichneten sie sich doch durch eine sehr kämpferische Leistung und durch schnelles Konterspiel aus.

 

Die Wölfe
… blicken positiv auf das kommende Auswärtsspiel und wollen unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen, um weiter im Kampf um Platz 2 mitzuhalten.

 

Verfolgen

… könnt ihr das Spiel hoffentlich in einem Liveticker. Wir bemühen uns um eine Berichterstattung oder verweisen auf einen Service des Gastgebers.

 

Geschrieben von Hannes Röttgers.