Die vergangene Woche
… musste von einigen Spielern krankheits-, oder verletzungsbedingt zur Regeneration genutzt werden, wodurch die Trainingsgruppe ein wenig kleiner war als üblich. Die verbliebenen Spieler konnten die Einheiten trotzdem gut nutzen, um sich auf das kommende Spiel vorzubereiten.

 

Der Gegner
… aus Chemnitz ist nicht gut in die Saison gestartet. Nach der 3:8-Niederlage gegen den TVL im Hinspiel haben die Floor Fighters jedoch von sieben Spielen nur zwei verloren. Dadurch belegen sie momentan Platz 8 in der Tabelle und könnten sogar noch auf einen Playoff-Platz klettern.

 

Die Wölfe
… sind am vergangenen Spieltag endlich wieder auf Platz 2 vorgerückt und wollen diesen unbedingt verteidigen. Um den Verfolger aus Wernigerode auf Abstand zu halten sind drei Punkte am Sonntag dringend notwendig.

 

Verfolgen

… könnt ihr das Spiel in unserem Liveticker: http://floorball-lilienthal.de/2018/03/live-tv-lilienthal-vs-chemnitz/

 

Geschrieben von Felix Stierle.