Die vergangenen Wochen
… haben wir uns viel mit dem Spiel mit Ball beschäftigt. Vor allem Auslösung und unter Druck auslösen stand im Vordergrund, da es dort in den letzten Spielen gehadert hat.

 

Der Gegner
… Weißenfels ist wieder einmal ungeschlagener Spitzenreiter, für uns gilt es unsere beste Leistung abzurufen, um eine Chance auf den Sieg zu haben! Am Sonntag geht es dann gegen Kaufering, auch ein Spiel welches man auf keinen Fall unterschätzen darf. Kaufering hat vorallem auswärts diese Saison Problem und das soll auch bei uns so bleiben! In beiden Spielen müssen wir 100% aufs Feld bringen, um am Ende als Gewinner vom Feld zu gehen.

 

Die Wölfe
… hoffen natürlich auf viele heimische Fans, die den Weg in die Halle finden, damit wir mit guter Stimmung und viel Unterstützung in diesen Doppelspieltag gehen können!

 

Verfolgen

… könnt ihr das Bundesligaspiel in unserem Liveticker (Weißenfels, Samstag, ab 18:00 Uhr & Kaufering, Sonntag, ab 16:00 Uhr).

Geschrieben von Janos Bröker.