Die vergangenen Wochen
… haben wir viele Spiele gewonnen und sind weiterhin hungrig auf die nächsten Punkte. Im Training hatten wir viel Spaß und haben weiter an unseren Abschlüssen und dem Transitiongame gearbeitet.

 

Der Gegner
… sind die PiranHHas vom ETV Hamburg, die uns bereits letzte Woche alles abverlangt haben. Letztes Mal konnten wir uns mit 4:2 den Einzug ins Pokal Viertelfinale sichern. Wir wollen den Abstand in der Tabelle weiter ausbauen und uns diesen Verfolger vom Hals halten.

 

Die Wölfe
… werden in Hamburg antreten und wieder alles geben, um die nächsten drei Punkte auf ihr Konto zu holen. Zudem wird eine erneut starke Defensive das Spiel bestimmen, um vorne dann die richtigen Stiche zu setzen.

 

Verfolgen

… könnt ihr das Spiel in unserem Liveticker (ab 18:00 Uhr).

 

Geschrieben von Fabian Diaz.