Die vergangene Woche
… hat das Team genutzt, um weiter an sich zu arbeiten. Dazu diente auch ein Testspiel am Montag gegen unsere zweite Mannschaft, die sich ja ebenfalls auf den Pokal vorbereitet.

 

Der Gegner
… ist mit den Dümptener Füchsen ein sehr interessantes Team aus der zweiten Liga. Wir haben noch nie in einem Pflichtspiel gegeneinander gespielt, von daher wird das sicher eine schwere Aufgabe. Unsere zweite Mannschaft spielt übrigens vorweg gegen den TSV Neuwittenbek.

 

Die Wölfe
… haben nach einem spielfreien Wochenende wieder richtig zu spielen und wollen im Pokal eine Runde weiter kommen. Keine Ahnung, wann wir das letzte mal zwei Heimspiele nacheinander im Pokal hatten, das sollte man sich nicht entgehen lassen 🙂

 

Verfolgen
… könnt ihr beide Pokalspiele in der Schoofmoorhalle Lilienthal (11.101.17, 16:00 Uhr SG Seebergen-Lilienthal und 19:00 Uhr TV Lilienthal) oder in unserem Liveticker (nur TV Lilienthal vs Dümptener Füchse).