Die vergangenen Wochen
… wurden im Training zur Verbesserung der Basics und des Abschlussspiels genutzt. Nach den Leistungssteigerungen aus den letzten zwei Spielen gegen Schenefeld (Liga) und Dümpten (Pokal) wurde der Schwung und die Motivation gut ins Training mitgenommen.

 

Der Gegner
… ist diese Woche in Chemnitz Zuhause. Die Floorfighters haben einen recht durchwachsenen Saisonstart hinter sich. Zwar zeigten sie starke Leistung gegen die starken Teams, unter anderem auch Weißenfels, doch die Punkte blieben dabei meist auf der Strecke. Zuletzt gab es dann den ersten Sieg gegen Schenefeld in der Verlängerung.

 

Die Wölfe
… haben ein gutes Stückchen Arbeit gegen den engagierten Gegner aus Chemnitz vor sich. Doch mit dem zuletzt wiedergefundenen Hunger auf Tore und einer guten Mannschaftsleistung sollte ein Sieg mit nach Hause genommen werden können.

 

Verfolgen

… könnt ihr das Bundesligaspiel in unserem Liveticker (Sonntag, ab 16:00 Uhr).

Geschrieben von Frank Brinkmann.