Das Endergebnis
… ist ein 4:1-Heimsieg im Nordderby gegen die ETV Piranhhas Hamburg zum Auftakt in die Saison 2017/2018.

Der Spielverlauf
… gestaltete sich mühsam. Beiden Mannschaften war anzusehen, dass noch nicht alle Rädchen im Getriebe rundlaufen, zudem wollte kein Team zu viel im ersten Spiel riskieren. Im letzten Abschnitt nutzen die Wölfe ihre Chancen effektiver.

Die Szene des Spiels
… gab es schon vor dem Spiel. Remo Hubacher und Daniel von der Heyde, die Erfolgstrainer der letzten beiden Saisons, wurden von der Abteilungsleitung, den Teams und den Zuschauern gebührend verabschiedet. Danke für eure Arbeit!

Die nächste Woche
… wird weiter zur Optimierung genutzt. Zudem dürften einige Verletze wieder ins Training zurückkehren. Am Sonntag, 24. September, steht dann das Erste Auswärtsspiel in Leipzig an.